Die unschlagbare Kombination von NIT OC+ und ACT! *
Mit dieser Symbiose nutzen Sie nicht nur ein vollwertiges, analytisches und integriertes CRM-System, sondern gleichzeitig auch die volle Funktionsfähigkeit unserer leistungsfähigen Warenwirtschaft.
Durch die Integration können Kontakte, Daten, Aufgaben und Prozesse einfach, komfortabel und zeitsparend synchronisiert, Aufträge präzise verwaltet und die Vorteile beider Systeme voll genutzt werden.
Kunden- und Kontaktmanagement auf einen Blick
NIT OC for ACT! macht Ihre Kommunikation transparent und für jeden Mitarbeiter nachvollziehbar. Sind Sie stets darüber im Bilde, wer wann mit wem über welches Thema kommuniziert hat und welches weitere Vorgehen verinbart wurde.
Optimale Verwaltung Ihrer Warenwirtschaft
Nicht nur Ihr Vertrieb profitiert von der NIT OC for ACT!, sondern auch Ihr Einkauf. Erfassen Sie Preisanfragen, wandeln Sie diese bei Bedarf unkompliziert in Bestellungen und kontrollieren Sie anschließend den Wareneingang.
Einfache Terminverwaltung
Identifikationen von Verkaufschancen
Nutzen Sie diesen unschlagbaren Produkt-Mix in Ihrem Unternehmen und steigern Sie mit nur einer Software Ihre Produktivität, Ihre Erträge und Ihr Image beim Kunden!
Funktionen im Überblick
Beschleunigung von Geschäftsprozessen
Effizientes Kunden- & Kontaktmanagement
Optimale Aufgaben- & Terminverwaltung
Historie von Kontakten & Aktivitäten
Alle Kundeninformationen auf einen Blick
Verwaltung von Kunden- & Lieferantenstammdaten
Bestimmung von Zahlungs- & Lieferbedingungen für Kunden & Lieferanten
Verwaltung des Produktkatalogs
Artikelstamm mit mehrstufiger Artikelgruppenhierarchie
Erfassung von Verkaufschancen
Erstellung von Angeboten, Aufträgen & Rechnungen auf Knopfdruck
Mahnfunktion
Erfassung von Zahlungseingängen
Phasenbestimmung
Automatische Warnfunktion über den Agenten
Erfassung von Preisanfragen, Bestellungen & Wareneingänge im Handumdrehen
Dokumenten-Vorlagen
Fremdsprachige Dokumenten-Vorlagen
Berichtsdesigner zur individuellen Anpassung
Versand der Dokumente als pdf-Datei per Email
Cockpit mit zahlreichen Auswertungsfunktionen
Berichte und Grafiken auf Knopfdruck
Individuelle Anpassung an ihre Anforderungen
Übersichtliche Oberfläche
Einfache und unkomplizierte Bedienung
Automatische Daten-Synchronisation
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis